DIEBERATERINNEN OG, Personal- und Organisationsentwicklung in Gesundheitseinrichtungen

Fallmerayerstraße 6/4
6020 Innsbruck

zur Website

Menschlich und ökonomisch erfolgreicher zu sein – das ist unser Leitstern bei der Beratung und Begleitung der Betriebe im Betrieblichen Gesundheitsmanagement

Mitglied im ONGKG seit
2017
Mag.a(FH) Claudia Muigg , MSc
Geschäftsführende Gesellschafterin

Wir sind Mitglied im ONGKG weil …

Ein Teil davon zu sein, die Gesundheitsförderung auf allen Ebenen und in allen Facetten zu verankern, motiviert uns, unseren Beitrag als externe Begleiterinnen zu leisten. Einige der Mitgliedsbetriebe sind auch unsere Kundinnen, die uns dazu ermuntert haben, an diesem Netzwerk teilzuhaben und uns einzubringen.

Wir bringen gerne unsere Expertise zur Gesundheitsförderungen aus allen anderen Branchen ein und gestalten so das Feld der Gesundheitsförderung aktiv mit. Weil es uns ein persönliches Anliegen ist, dass wir zukünftig noch mehr darauf achten in Gesundheitseinrichtungen die menschliche Komponente noch mehr zu pflegen. Denn ohne engagierte und gesunde Menschen in den Betrieben – insbesondere im Gesundheitsbereich – funktioniert unser aller System, das uns trägt, nicht.