Zentrum für ambulante Rehabilitation Graz, PVA

Eggenberger Straße 7
8021 Graz

zur Website

Die Gesundheit jedes Einzelnen kommt der Gemeinschaft aller zu Gute.

Tabakfreie Gesundheitseinrichtung auf Silberlevel seit
2018
Prim. Dr. Andreas Spary
Ärztliche Leitung

Wir sind Mitglied im ONGKG weil …

Eine gesundheitsfördernde Unternehmenskultur wird im PVA ZAR Graz aktiv gelebt. Durch die Teilnahme am ONGKG Netzwerk ist uns eine Weiterentwicklung der gesundheitsfördernden Strukturen und Prozesse möglich. Dabei steht die Stärkung der Gesundheit und des Wohlbefindens von Mitarbeiter:innen und Patient:innen im Fokus.

Sowohl als Arbeitgeberin, als auch für unsere Mitarbeiter:innen und Patient:innen ergeben sich durch eine erfolgreiche Vernetzung und Umsetzung von gesundheitsfördernden Maßnahmen zahlreiche Vorteile. Gesundheitsförderung hilft uns, die Arbeitssituation unserer Mitarbeiter:innen zu verbessern. Zugleich können wir die Behandlung und Betreuung unserer Patient:innen optimieren.

Die ONGKG unterstützt uns dabei, mit gesundheitsfördernden Kriterien und Standards Vorhaben interdisziplinär zu realisieren, sowie die gelebte Qualität für Patient:innen und Mitarbeiter:innen gleichermaßen sicherzustellen.

Ein wesentliches Erfolgskriterium ist die Partizipation unserer Mitarbeiter:innen. Mit ungebrochenem Engagement arbeiten wir auch in Zukunft gemeinsam an der Weiterentwicklung von gesundheitsfördernden Maßnahmen im Arbeitsalltag, um den Gesundheitsgewinn auf vielen Ebenen für alle Beteiligten nachhaltig etablieren zu können.