Rehabilitationszentrum St. Radegund, PVA

Quellenstraße 1
8061 St. Radegund bei Graz

zur Website

Um Großes und Wichtiges in der Gesundheitsförderung zu erreichen, ist die Zusammenarbeit und die Stärke eines Netzwerkes wichtig und wesentlich.

Tabakfreie Gesundheitseinrichtung auf Silberlevel seit
2017
Silvia Poschner
Qualitätsbeauftragte

Wir sind Mitglied im ONGKG weil …

Das PVA Rehabilitationszentrum St. Radegund ist seit vielen Jahren in der Gesundheitsförderung und der Rauchfrei-Förderung aktiv und engagiert. Die Zusammenarbeit im Netzwerk ist ein wichtiger Bestandteil in der täglichen Arbeit und insbesondere die Konferenzen, Tagungen, die Kommunikation und Information sind wichtig und wesentlich. Die Mitgliedschaft hat das Bewusstsein gestärkt und untermauert, weiterhin engagiert zu sein und sich für jegliche Themen und Belage in der Rauchfrei-Kampagne und Gesundheitsförderung tätig zu sein. Eine Weiterentwicklung ist essentiell, um für Patient:innen und auch Mitarbeiter:innen attraktiv zu sein und wahrgenommen zu werden.