Neurologisches Therapiezentrum Kapfenberg GmbH

Anton-Buchalka-Straße 1
8605 Kapfenberg

zur Website

Die Aufrechterhaltung und Förderung der Gesundheit unser Mitarbeiter ist gerade in dieser herausfordernden Zeit ein Schwerpunkt unseres Unternehmens.

Mitglied im ONGKG seit
2016
Tabakfreie Gesundheitseinrichtung auf Bronzelevel seit
2017
Mag.a Nina Prieschl
Gesundheitsmanagerin

Wir sind Mitglied im ONGKG weil …

Wir sind Mitglied im ONGKG, weil uns die Motivation und Gesundheit unserer Mitarbeiter:innen, sowie aller Patient:innen sehr am Herzen liegen und wir seit Jahrzehnten betriebliche Gesundheitsförderungsprogramme umsetzen. 
Die Mitgliedschaft bei der ONGKG ist uns wichtig, weil ein profunder Austausch von Informationen über betriebliche Gesundheitsförderungsprojekte in Krankenanstalten stattfindet.